NLP
ECHT
ERLEBEN!

NLP ausbildung & coaching
düsseldorf-münster-dortmund

Wie Sie mit NLP

in kürzester Zeit, durch einfache Methoden 

& Techniken lernen, Sich 

selbst zu optimieren und  blockierende VerhaltensMuster

auflösenum Ihre Ziele

schnell & nachhaltig

zu erreichen!


Über Mich

Ich bin John und Experte für Selbstwert, innere Klarheit und Selbstoptimierung. Ich bin von Dr. Richard Bandler, dem Gründer des NLP, in den USA persönlich ausgebildet worden. Ich helfe, in meinen Coachings & Seminaren, jährlich hunderten Frauen und Männern, sich in kürzester Zeit, von ihren inneren Blockaden und einschränkenden Mustern zu befreien, um ihre Ziele effizient und nachhaltig zu erreichen und ein Leben nach eigenen Standards zu führen. Ich wende NLP seit mehr als 17 Jahren beruflich und privat  an.

 

Meine Eltern sind sehr früh in meiner Jugend gestorben. Durch diese Verluste waren Selbstzweifel, Aussichtslosigkeit, Rückschläge und Krisenzeiten in meinem Leben vorprogrammiert. Ich stehe für Nachhaltigkeit, Leidenschaft,  Freude und Spaß an dem was ich mache. Ich bin Praktiker, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe erfolgreich in  großen Wirtschafts-Unternehmen in hohen Führungspositionen gearbeitet, bevor ich mit meiner Selbstständigkeit, NLP  Trainings und Coachings professionell angeboten habe. 

 

Ich weiß genau wie es war nicht weiter zu wissen, sich hilflos und machtlos zu fühlen, am Boden zu liegen  und habe es durch NLP geschafft aus dieser bewusstlosen Spirale herauszukommen, meine alten Muster zu durchbrechen und mein Leben um 180 Grad zu wenden. Ich konnte lernen wie ich selbst die eigene Veränderung beeinflussen kann und das Erfolg erlernbar ist.

 

Alles was ich lehre, jede Fähigkeit und Fertigkeit, die ich anwende, habe ich selbst erlebt und umgesetzt. Ich bin als Hauptschüler, mit wenig Aussichten, zum Abiturienten,  Manager & Geschäftsführer geworden und wurde Inhaber eines erfolgreichen NLP Training & Coaching Business. 

 

Bei mir lernen Sie in kürzester Zeit, anwendungsorientiert und absolut alltagstauglich, die aktuellsten  & effektivsten Coaching Methoden & Techniken, zu den Themen Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen  & Selbstwert und  das sogar mit Leichtigkeit.  

 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu John Pace Training & Coaching. Mehr Infos anzeigen.

NLP ausbildung & coaching IN
düsseldorf-münster-dortmund

ZERT. NLP TRAINER & COACH,
BUSINESS OWNER, MANAGER,
ZERT. DVCT TRAINER & MODERATOR

nlp coaching
düsseldorf-essen-köln

Über 670

Teilnehmer pro Jahr

SOCIETY OF NLP

AUSGEBILDET von Dr. richard bandler (persönlich)

PROVENEXPERT

Erfahrungen & Bewertungen zu John Pace Training & Coaching

jetzt klicken und mehr erfahren

Echtes
Coaching
ERLEBEN!

LERNEn Sie IN KÜRZESTER ZEIT, DURCH EINFACHE METHODEN UND TECHNIKEN, SICH SELBST ZU

OPTIMIEREN UND alte Denk & VERHALTENSMUSTER

AUFZULÖSEN, UM Ihre ZIELE SCHNELL UND NACHHALTIG

ZU ERREICHEN.

 

 

Erfahren Sie,

welche Möglichkeiten ich Ihnen bieten kann. Lernen Sie mich  und meine Arbeit persönlich kennen. In einem Erstgespräch biete ich Ihnen einen Einblick in das Coaching und gebe Ihnen sofort wertvolle Techniken, die Ihnen dabei helfen werden, Ihr Ziel zu erreichen.

Überzeugen Sie sich selbst!

100% Keine Zeitverschwendung!

 

Ich garantiere, Sie werden Impulse und Strategien bekommen, die sie sofort in Ihrem privaten und beruflichen Leben anwenden können.

 

TEILNEHMERSTIMMEN:

John ich habe die Zeit von deinen NLP Coachings total genossen. Es war sehr intensiv, du beherrscht super die Methoden und die NLP-Strategien und werde dich jederzeit weiter empfehlen. Und werde dich für NLP weiter buchen.

Lilly O. aus Münster

5/5

John ist „ in meiner Welt „ der optimale Coach , der es versteht jeden einzelnen Teilnehmer mit jeder individuellen Landkarte an die Hand zu nehmen und die richtige Richtung aufzuzeigen. Die Reise zu mir selbst war eine wunderbare Erfahrung. John gab mir die Sicherheit und die richtigen Methoden an die Hand, die ich anwende, wann immer ich sie brauche. John beeindruckt mit seiner eigenen Lebensgeschichte.

Sandra P. aus Dortmund

5/5

John-Pace Soobryan lebt NLP. Seine gelassene Art und intensive Präsenz zeichnen ihn in seiner Arbeit aus. Sein Wortwitz und seine sprachliche Eleganz sind inspirierend. Seine Seminare und Trainings sind lebendig und sehr kurzweilig - er ist ein Meister der Vertrauensbildung und des Rapport. Sie wünschen sich einen Turbo Booster für Ihre persönliche Entwicklung? Als Trainer-Kollegin kann ich John absolut empfehlen!

Christina D. aus Hamburg

5/5

Wenn ich könnte, so würde ich hier 10 Sterne vergeben!!! John Pace hat mich in meiner NLP Ausbildung unterrichtet und begleitet. Seine empathische, lustige und entspannte Art Dinge zu vermitteln, seine mega Ausstrahlung und das noch gepaart mit seinem Fachwissen haben mich von Anfang an begeistert! Ganz klare Empfehlung!!! Ihr werdet begeistert sein!

Tanja K. aus Frankfurt

5/5

John Pace ist außergewöhnlich. Er sieht den Menschen vor sich - auf angenehme Weise - direkt in die Seele und hat mir persönlich in wenigen Minuten aus einer Panikattacke geholfen. Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.

Jana H. aus Frankfurt

5/5

Sehr treffende Analyse der Ausgangssituation. Hat immer am richtigen Punkt eingehakt und den passenden Weg gefunden.

Nadja B. aus Dortmund

5/5

Ich beschäftige mich mit der Persönlichkeitsentwicklung seit drei Jahren. Habe schon an verschiedenen Workshops und Seminaren teilgenommen. Positive Veränderungen in meinem Leben spüre ich erst seitdem ich mit NLP arbeite. NLP habe ich letztes Jahr in Mülheim an der Ruhr bei John kennengelernt. Seine einzigartigen Methode haben mich sofort beeindruckt. John ist praxisorientiert und vermittelt die Welt des NLP so, dass jeder für sich das finden kann, was er braucht, um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Ivan K. aus Dortmund

5/5

John ist ein unheimlich guter Coach, den ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Es war eine unglaublich intensive und und außerordentliche Erfahrung. Ich habe sehr viele Selbsterkenntnisse aus dem Intensivlehrgang gewinnen können. Alles in allem kann ich John Pace wirklich jedem empfehlen. Diese Investition war jeden Cent wert.

Thomas R. aus Hannover

5/5

Als Coach versteht er sehr gut mit seiner sympathischen, authentischen und kompetenten Art jeden dort abzuholen wo er / sie gerade ist. Ich empfehle John jedem, der für sich eine positive Veränderung in seinem Leben schaffen möchte, ganz gleich ob im beruflichen oder privaten Kontext.

Ferry W. aus Düsseldorf

5/5

Gerade bei persönlichen Themen, egal in welcher Form, ist es mir wichtig dass der Trainer auf der einen Seite eine gewisse Distanz und auf der anderen Seite die notwendige Nähe zum Coachi aufbauen kann. Diesen Spagat beherrscht John perfekt. Nicht nur in der gemeinsamen Arbeit habe ich mich jederzeit wohl gefühlt und bin inhaltlich ein großes Stück weitergekommen. Auch wenn ich ihn in Aktion mit anderen erleben durfte, war ich immer wieder überzeugt von deiner Kompetenz. Vielen Dank John!

Karl F. aus Frankfurt

5/5

Das beste was ich bis jetzt gesehen habe.

Stefan R. aus Münster

5/5

Ich habe die NLP Practitioner Ausbildung mit John in Mühlheim erlebt! Er hat eine wunderbar inspirierende Art Wissen zu vermitteln, ist sehr empathisch und weiß stets welches Format gerade jetzt richtig ist! Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und vieles mitgenommen was ich gut bei meiner Arbeit einsetzen kann! Herzlichen Dank!

Elisabeth B. aus Voerde

5/5

impressionen

"your brain works
faster than you think!"

dr. richard bandler