DEIN KOSTENFREIES UND UNVERBINDLICHES AUSWERTUNGSGESPRÄCH

SO GEHT ES NUN WEITER

Das sind deine nächsten Schritte

1. Deine Eintragung

Im Formular unten auf dieser Seite stellen wir dir einige Fragen, um dich besser kennenzulernen. Nur so können wir uns individuell auf unser persönliches Auswertungsgespräch vorbereiten.

2. Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und dein Potenzial. Wir schauen gemeinsam, ob das In:Side Change Program das Richtige für dich ist.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir gemeinsam, wie deine Teilnahme an dem In:Side Change Program aussieht.

Trage dich jetzt für dein kostenfreies und unverbindliches Auswertungsgespräch ein

Deine Daten bleiben bei uns selbstverständlich anonym und werden nicht an Dritte weitergegeben. Uns ist es wichtig, dass du dich sicher und wohl bei uns fühlst. 

Fill out my online form.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

© 2022 John Pace, All Rights Reserved.